Sport

Pechvogel lässt Pommes, später auch Pizza fallen

Ein Baseball-Fan verlor beim Versuch einen Ball zu fangen erst seine Pommes, zehn Minuten später auch noch seine Pizza.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein bitterer Tag für diesen Dodgers-Fan. Nicht genug, dass sein Herzensklub gegen die National-League-West-Rivalen Giants verloren. Er wurde durch sein doppeltes Missgeschick unfreiwillig zur Berühmtheit und ging wohl mit Magenknurren nach Hause.

Was war passiert? Gleich zwei Mal verirrte sich ein Baseball zu ihm auf die Tribüne. Der Mann im blauen Jersey, mit schwarzer Kappe und der Rückennummer fünf versuchte beide Male reflexartig, das Spielgerät als Souvenier zu fangen.

Blöd nur, dass er dabei seine Hände nicht frei hatte. So filmten ihn die TV-Kameras erst, wie er eine große Portion Pommes über die Sitze vor ihm leerte, rund zehn Minuten später bei einem ähnlichen Missgeschick mit einem Stück Pizza.

Das Publikum johlte beim Anblick des "Butterfinger"-Fans auf der Videowall. Immerhin hatte sein Einsatz Erfolg. Er ging zwar mit knurrendem Magen aber mit einem der zwei Sammlerstücke im Gepäck heim. (SeK)