Sport

Pehlivan: "Uns bleibt Hexenkessel erspart"

Heute Redaktion
Teilen

Rapid verabschiedet sich morgen (21.05 Uhr) gegen Besiktas Istanbul aus der Europa League - und nach dem Schlusspfiff in die Winterpause. Wir nehmen die Partie trotzdem ernst, versichert Yasin Pehlivan. Während Markus Heikkinen mit Wadenproblemen ausfällt, hofft Helge Payer im sportlich unbedeutenden Match auf einen Einsatz.

Die jüngste Pannen-Serie von Raimund Hedl lässt Payer  vom dritten Saison-Einsatz träumen: Das wäre nicht unverdient. Ob er im Frühjahr noch Grün-Weiß trägt, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Fix gegen Istanbul dabei ist Pehlivan. Leider geht es um nichts mehr, aber wir wollen unseren Fans zum Abschluss einen Sieg schenken. Rapids Vorteil: Weil Besiktas fix in der nächsten Runde steht, bleibt im Inönü-Stadion ein Hexenkessel  erspart. Die Fans werden dennoch richtig laut sein.

Erich Elsigan