Nach dem brutalen Überfall auf das Zuhause der Geissens in St. Tropez haben Robert (61) und Carmen (60) wieder einen Grund zum Feiern gefunden: Ralf Schumacher, ein guter Freund des Millionärspaars, zelebrierte seinen 50. Geburtstag. Die Einladung dafür scheint das deutsche Ehepaar allerdings nicht aufmerksam gelesen zu haben.
Zur White Party kamen die rund 90 Gäste, wie der Name bereits verrät, in komplett weißer Kleidung – nur die gebürtigen Kölner tanzten aus der Reihe. Der TV-Millionär trug ein schwarzes T-Shirt seiner eigenen Modemarke Roberto Geissini, während seine Gattin in einem lockeren Blumenkleid auftauchte.
"Heute perfekt gelaufen mit dem Dresscode", scherzt der 61-Jährige in einem Instagram-Video. Schuld an dem Fashion-Fauxpas sei keine andere als seine Ehefrau: "Carmen hatte mich leider nicht informiert, dass es eine weiße Party ist." Deshalb sei der Unternehmer zwischen den einheitlich gekleideten Partygängern "perfekt gestresst" gewesen.
Schnell konnte die TV-Persönlichkeit aber wieder über sich und seinen modischen Patzer lachen. Ein weiteres Video auf seinem Social-Media-Account zeigt Robert, wie er an der Party mit anpackte und eigenhändig Teller abräumte.
Mit seinem dunklen Shirt passte er nämlich perfekt zu den Angestellten, die ebenfalls in Schwarz gekleidet waren. "Wenn man falsch angezogen ist, muss man andere Arbeiten machen", meinte der Deutsche ironisch in die Kamera. Als Kellner scheint sich Robert nicht besonders gutzumachen: Die Serviceangestellten nahmen ihm das Geschirr schnell wieder ab und winkten dankend ab.