Timeout

Eingeklemmter Penis in Hantel hat ein Nachspiel

Heute Redaktion
Teilen
In dieser kiloschweren Hantelscheibe steckte das Glied fest.
In dieser kiloschweren Hantelscheibe steckte das Glied fest.
Bild: Facebook/Feuerwehr Worms

Ein Deutscher hatte sich bei einem "Trainingsunfall" das beste Stück in einer Hantelscheibe eingeklemmt – jetzt landeten die prekären Bilder im Internet.

Mitte September wurde die Feuerwehr Worms (Rheinland-Pfalz) wegen eines "kuriosen Trainingsunfalls" ins städtische Klinikum alarmiert. Ein Mann hatte sich ein sehr sensibles Körperteil in dem Loch einer 2,5 kg-Hantelscheibe eingeklemmt. Erst durch den stundenlangen Einsatz von schwerem Werkzeug, das man(n) unter normalen Umständen nicht mal im entferntesten in die Nähe des besten Stücks bringen würde, konnte der Unglücksrabe befreit werden – "heute.at" berichtete.

Das Intermezzo hat jetzt ein peinliches Nachspiel: Unbekannte hatten Fotos von der Befreiung des Mannes im Wormser Klinikum in Sozialen Medien verbreitet, wie die Krankenhausleitung am Mittwoch mitteilte.

Unklar ist noch, wer die peinlichen Aufnahmen geschossen und veröffentlicht hat. Das Klinikum werde aber alles tun, um den Verantwortlichen zu finden, kündigte eine Sprecherin an. Man habe bereits eine interne Ermittlungsgruppe eingerichtet.

Wie allerdings der Mann es geschafft hatte, sein bestes Stück im Loch der Hantelscheibe einzuklemmen, wurde nicht bekannt – ein Geheimnis, das der beschämte Hobbysportler wohl für immer hüten wird.

(rcp)