Sport

Penis-Tor! Dzeko nudelt AS Roma zu spätem Sieg

Roma-Stürmer Edin Dzeko schoss sein Team in der 95. Minute zum Auswärtssieg. Der Bosnien-Star traf mit seinem Penis zum 3:2.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kurioser Sieg für die AS Roma! Die Giallorossi siegten auswärts bei Frosinone mit 3:2 in der 95. Minute. Edin Dzeko nudelte den Ball mit seinem besten Stück über die Linie.

Der Stoßstürmer spritzte im richtigen Moment dazwischen und wuchtete den Ball nach einem perfekten Stangelpass mit seinem Gemächt unter die Latte. Das Penis-Tor beschert der Roma drei wichtige Punkte.

Zuvor war es ein Schlagabtausch. Ciano brachte den Außenseiter in der 5. Minute in Führung. Dzeko und Pellegrini (30. und 31.) drehten das Ding für die Roma um, ehe Pinamonti (80.) abermals den Ausgleich erzielte.

In der 95. Minute kam dann der große Auftritt für Dzekos bestes Stück! (Heute Sport)

Mehr zum Thema