Sport

Penis von LeBron James sorgt für Wirbel in den USA

Heute Redaktion
Teilen

NBA-Superstar LeBron James sorgt für Wirbel. Besser gesagt sein bestes Stück. Bei den NBA-Finals im Juni leistete er sich einen Penis-Blitzer vor laufenden Kameras. Nun hat sich aufgrund zahlreicher Beschwerden die Medien-Behörde FCC eingeschaltet und ihre Ermittlungen aufgenommen.

. Nun hat sich aufgrund zahlreicher Beschwerden die Medien-Behörde FCC eingeschaltet und ihre Ermittlungen aufgenommen.

Im Game 4 der NBA-Finals, die am Ende die Golden State Warriors für sich entscheiden konnten, war während eines Time-Outs für einen ganz kurzen Moment der Penis von LeBron James im Bild. Der Basketball-Megastar sortierte sich kurz in der Hose, bevor es mit dem Spiel weiterging.

Diese kurze Szene beschäftigt nun die FCC (Federal Communications Commission), das ist die zuständige Medienbehörde, bei der zahlreiche Beschwerden eingingen.