Sport

Personal Training mit Fadi Merza zu gewinnen!

"Heute" verlost ein Personal Training mit Fadi Merza in seinem neuen Boxclub "Team Merza Academy".

Heute Redaktion
Teilen

Die "Team Merza Academy" ist ein Sportzentrum von und für Box- und Thaiboxfans und all jene, die es noch werden wollen.

Gegründet wurde die Academy von Fadi Merza und Marco Fidanzia, beide keine Unbekannten in der Szene. Fadi Merza ist Österreichs erfolgreichste Thaiboxer und mehrfacher Thaibox-Weltmeister. Sein Geschäftspartner Marco Fidanzia ist selbst erfolgreicher Thaibox-Profi und war jahrelang Merzas Trainingspartner.

Die neue Academy hat sich auf die Fahnen geschrieben, den Thaibox- und Boxsport auch jenen näherzubringen, die sich bisher nicht recht getraut haben.

"Bei uns wird jedes Training geleitet", erklärt Merza. Die Academy ist kein Ausbildungszentrum für Profisportler, sondern soll ein Ort sein, an dem Jung und Alt Kampfsport in einer angenehmen und gediegenen Atmosphäre kennenlernen kann.

Obwohl Boxen und Thaiboxen zu den härtesten Sportarten zählen, muss niemand davor Angst haben. Die Trainingseinheiten sind darauf ausgerichtet, Spaß und den sportlichen Ausgleich nach einem langen Arbeitstag in den Fokus zu stellen.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 27. Dezember 17, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

(ib)