Timeout

Perverse Kannibalen-Show sorgt für Aufregung

Heute Redaktion
Teilen

Warum Maden, Kakerlaken oder Regenwürmer essen, wenn man auch sein eigenes Fleisch kosten könnte? Das dachten sich wohl auch diese zwei holländische Moderatoren: Sie legten sich unters Messer, um danach ihr Fleisch gegenseitig zu kosten!

Valerio Zeno und Dennis Storm ließen sich zwei bis drei Zentimeter große Stücke aus ihrem Po entfernen und dabei von einer Kamera begleiten. Die Fleischstücke wurden erst in einer Tiefkühltruhe aufbewahrt, bevor sie in ihrer Fernsehsendung verspeist wurden. "Proefkonijntje" heißt die Sendung und bedeutet übersetzt "Versuchskaninchen".

Die schockierten Reaktionen auf ihre Aktion können Zeno und Storm nicht so gut verstehen. "Wenn mich jemand auf die Narbe anspricht, kann ich wohl sagen: "Valerio hat's gegessen", scherzte Storm.