Timeout

Perverser Mönch stiehlt Frauen die Unterwäsche

Ein buddhistischer Mönch ließ in Thailand BHs und Slips mitgehen. Pech für ihn: Eine Kamera filmte sein Treiben. Nun sucht ihn die Polizei.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kittisak Khajornnetikhun wäre beinahe vom Stuhl gefallen, als er sich die Aufnahmen seiner Überwachungskamera anschaute.

Sie zeigten, wie ein buddhistischer Mönch vor seinem Haus in Suphan Buri, Thailand, die Unterwäsche seiner Frau und seiner Tochter stahl. Sechs BHs und ebenso viele Slips ließ der Mönch in seiner blauen Tasche verschwinden und machte sich davon.

Khajornnetikhun rief darauf die Polizei. Doch als sie beim Tempel des Mönchs aufmarschierte, war dieser bereits verschwunden. Der Vorsteher des Tempels hatte vom Vorfall erfahren und den Mönch darauf unverzüglich aus dem Kloster ausgeschlossen und davongejagt.

Tabletten abgesetzt

Der Vorsteher des Tempels teilte der Polizei mit, dass der Mönch kürzlich damit aufgehört habe, ihm verschriebene Tabletten einzunehmen. Seither habe er sich immer wieder merkwürdig verhalten. Die Polizei versucht nun, den Mann aufzuspüren. (red)