Sport

Peter Stöger droht, Facebook-Seite zu schließen

Heute Redaktion
Teilen

Peter Stöger gilt als einer der aktivsten Trainer in sozialen Netzwerken. Jetzt überlegt der Köln-Trainer aber sich daraus zurückzuziehen. Grund dafür sind die Kommentare einiger Fans.

gilt als einer der aktivsten Trainer in sozialen Netzwerken. Jetzt überlegt der Köln-Trainer aber sich daraus zurückzuziehen. Grund dafür sind die Kommentare einiger Fans.

Nach vier sieglosen Spielen und zwei Niederlagen in Folge . Teilweise werden die Spieler unter der Gürtellinie attackiert.

Jetzt platzte Stöger der Kragen. "Ich habe mich in fünf Sekunden abgemeldet, das ist überhaupt kein Problem. Ich bin nicht jemand, der fünfmal etwas ankündigt, bevor er tätig wird. Ich kann die Seite jederzeit schließen", warnte der 48-Jährige gegenüber "Bild.de". "Sachliche Kritik ist in Ordnung, aber persönliche Kritik, die unter der Gürtellinie ist, geht nicht." Beim nächsten Vorfall werde er seine Drohung wahr machen.

;