Sport

Peter Stöger feiert in der pinken Lederhose

Heute Redaktion
Teilen

Der 1. FC Köln hat einiges zu feiern. Der Kultklub von Coach Peter Stöger führte nach dem Erfolg vom Freitagabend über den SC Freiburg für einen Tag die deutsche Bundesliga an, liegt nun auf Rang vier. Grund genug für den österreichischen Coach, seine schickste Lederhose auszupacken.

Der führte nach dem Erfolg vom Freitagabend über den SC Freiburg für einen Tag die deutsche Bundesliga an, liegt nun auf Rang vier. Grund genug für den österreichischen Coach, seine schickste Lederhose auszupacken. 

Denn bei mKölschen Oktoberfest feierte der Kult-Coach in der pinken Lederhose. Und das gemeinsam mit Lukas Podolski. "Ein Spitzenreiter-Coach mit noch geilerer Tracht", kommentierte der gerade zurückgetretene deutsche Teamspieler den Schnappschuss.