Sport

Peya/Soares verlieren im Finale von Paris

Heute Redaktion
Teilen

Der österreichische Tennisprofi Alexander Peya hat mit seinem brasilianischen Partner Bruno Soares das Endspiel des Masters-1000-Turniers von Paris gegen die Bryan-Brüder glatt verloren.

Das als Nummer 2 gesetzte Duo musste sich den US-Topstars Bob und Mike Bryan nach nur 61 Minuten 3:6,3:6 geschlagen geben. In der Vorwoche hatten sie die langjährigen Weltranglisten-Ersten im Endspiel von Valencia noch in drei Sätzen besiegt.

Obwohl Peya/Soares ihren sechsten Saisontitel verpassten, können sie aufgrund der beiden starken Turniere mit viel Selbstvertrauen zum ATP-Saisonfinale der besten acht Doppel des Jahres nach London weiterreisen. Dort treffen sie am Dienstag im ersten Gruppenspiel auf Leander Paes/Radek Stepanek (IND/CZE).

APA