Fussball

Pflicht erfüllt! Liverpool ist wieder Tabellenführer

Liverpool hat wieder die Tabellenführung in der Premier League übernommen. Bei Newcastle gab es einen 1:0-Auswärtssieg.

Heute Redaktion
Teilen
Naby Keita schießt Liverpool zum Sieg
Naby Keita schießt Liverpool zum Sieg
IMAGO

Vorteil Liverpool! Die Reds haben ihre Hausaufgaben gemacht und mit 1:0 bei Newcastle gewonnen. Die Klopp-Elf hat nun zwei Punkte Vorsprung auf Manchester City, die Skyblues können aber um 18:30 gegen Leeds United wieder zurückschlagen.

Gegen Newcastle, mit Ex-Rapidler Joelinton, war Liverpool über das komplette Spiel dominant. Allerdings fehlten die Tore, immer wieder scheiterten die Reds am starken Magpies-Keeper Martin Dubravka.

1/21
Gehe zur Galerie
    Das sind die 20 Topverdiener des Fußballs. Die spanische Zeitung "Marca" veröffentlicht die höchsten Gehälter 2022. Alle Angaben betreffen das Jahresgehalt.
    Das sind die 20 Topverdiener des Fußballs. Die spanische Zeitung "Marca" veröffentlicht die höchsten Gehälter 2022. Alle Angaben betreffen das Jahresgehalt.
    IMAGO Imago

    Einmal klingelte es aber doch: Ex-Salzburger Naby Keita dribbelte sich in der 19. Minute durch den Strafraum und schob ins leere Tor zum 1:0-Sieg ein.

    Noch vier Runden sind in der Premier League zu spielen, das Meisterrennen bleibt wohl bis zum letzten Spieltag ein Krimi.