"Pfui!" - Hund hatte besonderes Geschenk für Herrchen

Rüde "Keith" war offenbar von seiner "Beute" schwer begeistert - er gab sie nämlich nicht mehr her. 
Rüde "Keith" war offenbar von seiner "Beute" schwer begeistert - er gab sie nämlich nicht mehr her. Screenshot Facebook©Larry Brown
Als Rüde "Keith" bei einem Abenteuerspaziergang in den Dünen von Wales plötzlich freudestrahlend auf sein Herrchen zulief, wurde ihm kurz schlecht. 

Das Facebook-Posting von Hundebesitzer Larry Brown begann mit dem Satz: "Zu sagen, dass ich angewidert bin, ist eine Untertreibung..." und beschreibt wohl seine Situation wirklich treffend. Als er mit seinem Rüden "Keith" einen Spaziergang in den Dünen von Wales machte, ging der Vierbeiner auf kleine Entdeckungstour und wurde offensichtlich auch fündig, denn als er freudestrahlend wieder auf sein Herrchen zu rannte, hatte er einen hautfarbenen Plastik-Dildo im Maul. 

Lesen Sie auch: Hündin über ungebetene Gäste im Pool entsetzt>>>

"Meins" 

Trotz des ekel-verzerrten Gesichts seines Herrchens, dachte "Keith" nicht einmal daran sich von seiner liebgewonnenen Beute zu trennen. Der Gummi-Penis dürfte in Form und "Geschmack" wohl unvergleichlich angenehm gewesen sein, um daran herum zu knabbern. Mahlzeit "Keith"! 

Lesen Sie auch: Frau klagt an: "Wer hat meinen Hund Franky vergiftet?" >>>

Bilder im Kopf

Um alle Eventualitäten auszuschließen, fuhr das besorgte Herrchen sogar nach dem Ausflugs-Wochenende mit "Keith" in eine Klinik für Geschlechtskrankheiten. Dort wurde er natürlich recht schnell höflich gebeten zu gehen, da für einen Hund hier natürlich keine Gefahr besteht und es auch sonst zu keinen bösen Überraschungen kommen kann, da bei einem manuell betriebenen Sextoy die giftigen Batterien fehlen. Trotz allem richtete Brown seinen Unmut gegen den Dildo-Besitzer und bat darum, zukünftig seine "Spielzeuge" bitte nicht mehr in der freien Natur liegen zu lassen. Tja, wo er recht hat? 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HaustiereHundWalesGroßbritannienEngland

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen