Hündin über ungebetene Gäste im Pool entsetzt

"Glöckchen klingeling" - Hündin Daisy war über die seltsamen Gäste in IHREM Pool wenig amüsiert.
"Glöckchen klingeling" - Hündin Daisy war über die seltsamen Gäste in IHREM Pool wenig amüsiert.(Symbolbild) Getty Images/iStockphoto
Hündin Daisy ist völlig verzweifelt: Da schwimmen doch tatsächlich überraschende Gäste in ihrem Pool. Eine Bärenfamilie genoss das kühle Nass ebenso.

Wenn Hündin "Daisy" im eigenen Garten eine Runde schwimmen möchte, wurde ihr von Frauchen Tiffany Kress aus Kalifornien beigebracht ein montiertes Glöckchen zu läuten. Blöd nur, wenn alle Klingelversuche an diesem Tag von Frauchen und Herrchen einfach überhört werden, weil sich ungebetene Gäste im Pool abkühlen: Eine dreiköpfige Bärenfamilie.

Lesen Sie auch: Nichtschwimmer - Diese Hunde gehen unter wie ein Stein! >>>

Lesen Sie auch: Olympia ruft! Vier-Pfoten-Bär glänzt im Wasserballett >>>

Dolce Vita

Die Bärenmama untersucht zunächst den Garten, während ihre Jungtiere bereits im Schwimmbecken plantschen. Erst als sich Mama Bär sicher wähnt, klettert auch sie elegant in den Pool und genießt das kühle Nass. In Kalifornien ist es gar nicht ungewöhnlich auf Bären zu treffen, die in der Regel auch nur auf Futtersuche und neugierig sind. Im Youtube-Clip hört man allerdings ständig das "Klingeling" von Hündin Daisy, die partout nicht verstehen kann, weshalb sie jetzt abwarten muss, bis die Braunbären-Familie wieder ihrer Wege geht...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
BärKalifornienUSAStadt- und WildtiereHaustiereHundYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen