Sport

Philipp Schobesberger ins Team der Runde gewählt

Heute Redaktion
Teilen

Große Auszeichnung für Philipp Schobesberger. Der Rapid-Flügelflitzer wurde nach dem 2:1-Auswärtssieg bei Viktoria Pilsen ins Team der 4. Runde der Europa League gewählt.

 





Auch eine sehr schöne persönliche Auszeichnung für unseren Doppeltorschützen Philipp Schobesberger! Team der vierten...
Posted by



Große Auszeichnung für Philipp Schobesberger. Der Rapid-Flügelflitzer wurde nach dem gewählt.

Mit seinen zwei Treffern avancierte der Oberösterreicher zum Matchwinner gegen den tschechischen Meister und war maßgeblich daran beteiligt, dass Rapid den Aufstieg in die K.o.-Phase bereits zwei Spiele vor dem Ende fixieren konnte. Besonders der vorentscheidende zweite Treffer von Schobesberger, den er beim Hinfallen erzielte, ist bereits der Hit in den sozialen Netzwerken.

Schobesberger ist nicht der erste Rapidler, dem in dieser Saison diese Ehre zuteil wurde. Nach dem 3:2-Heimsieg gegen Viktoria Pilsen wurde .