Piefke-Public-Viewing zum Achtelfinale

Bild: DPA

Für alle deutschen Fußballfans in Wien gibt es zum Achtelfinalematch (Algerien - Deutschland) ein "Piefke"-Public-Viewing organisiert von der "Piefke Connection Austria".

". 

Um 19 Uhr beginnt die deutsche Fete in der Adria Wien und ab 22 Uhr wird beim Achtelfinale mitgefiebert. Es gibt drei Leinwände, von denen zwei überdacht sind - dort gibt es allerdings nur den ZDF.

Wer jedoch die ORF-Übertragung sehen will, soll auf die Hinterterasse gehen.

Die "Piefke Connection Austria" ist eine Gruppe für Deutsche die in Österreich leben, arbeiten oder studieren. Dort kann man Leute kennen lernen, nützliche Tipps über Österreich und berufliche Angebote austauschen.

Bei großen Fußballturnieren organisiert die Plattform auch Public-Viewings, bei denen Nicht-Piefke ebenfalls willkommen sind.

Mehr Infos:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen