People

Pietro: "Es ist nicht alles so groß wie mein Herz"

Pietro Lombardi schwebt nach anfänglichen Start-Schwierigkeiten wieder auf Wolke 7 mit seiner Laura. Gemeinsam waren sie zuletzt im Stream von Knossi.

David Slomo
Teilen
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
imago images

Wer den Youtuber Knossi kennt, der hat garantiert schon etwas vom "Bücherclub" mitbekommen. Dabei handelt es sich um eine Spielgemeinschaft aus Rapper Sido, Musiker Manny Marc, Sänger Pietro Lombardi und eben Knossi. Die vier zocken Online in Spielcasinos um unvorstellbar hohe Summen. Und wie sollte es auch anders sein: Die meiste Zeit über verlieren sie.

Pietro sorgt für Lacher

Der Bücherclub steht dennoch immer wieder in der Kritik. So soll er die Zuseher zum Spielen verleiten. Aus diesem Grund könnte es sein, dass es schon bald vorbei mit der Zockerei ist. Bevor die Bücher aber geschlossen werden, rief Knossi noch ein letztes Mal zu einem Spieleabend zusammen. 

In seinem Stream wollte er Pietro anrufen, um sicher zu gehen, dass er bereit ist. Plötzlich meldete sich jedoch eine weibliche Stimme: "Hier ist nicht Pietro. Ich bin's Laura" Knossi nutzte die Gunst der Stunde und fragte nach, was sie denn an dem Sänger schätze. Ihre Antwort: "Sein großes Herz". Kurz darauf nahm Pietro seiner Freundin das Handy weg und fügte hinzu: "Ich kann dir unter uns was sagen. Es ist nicht alles so groß wie mein Herz!" Die Aussage sorgte nicht nur bei Knossi und Laura für Lacher, auch der Chat bejubelte den Sänger.

Mehr zum Thema
;