People

Einsam am Geburtstag? Pietro feiert mit "Jacky Cola"

Teilen
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
Instagram screenshot

Pietro Lombardi feiert heute seinen 29.Geburtstag zusammen mit einer "Jacky Cola", wie er auf Instagram seinen Followern zeigt. 

Sänger Pietro Lombardi feiert heute seinen 29.Geburtstag! Sänger Mario Novembre, Comedian Oliver Pocher, sowie Rapper Kay One gratulieren dem Geburtstagskind auf Instagram. Wie der Sänger seinen Geburtstag verbringen wird, bleibt noch abzuwarten. In einer Instagram Story bedankt er sich bei seinen Freunden, welche ihm ein E-Piano zum Geburtstag geschenkt haben. Auch ein kleines Ständchen hat er für seine Follower vorbereitet. Doch was macht Pietro als Single an seinem großen Tag – so als Single?

Während seine Ex-Frau Sarah Engels auf Wolke 7 schwebt, erst kürzlich heiratete und nun auch noch schwanger ist, feiert Pietro mit einer "Jacky-Cola" und witzelt dazu: "Bei Jacky-Cola ist es wichtig, dass die Cola auch 4 Jahre abgelaufen ist. Dann spürt man auch die Reife und dann knallt's richtig". 

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    "Dass er sich oft einsam fühlt, ist tatsächlich ein Problem" so sein Kumpel Giovanni 

    In einer Instagram Story bedankt er sich bei seinen Freunden, welche ihm das elektrische Klavier zum Geburtstag geschenkt haben. Auch ein kleines Ständchen hat er für seine Follower vorbereitet. Laut seinem Kumpel Giovanni Zarrella, wünscht sich Pietro nichts sehnlicher als eine Freundin. "Was er in seiner Doku gesagt hat, dass er sich oft einsam fühlt, ist tatsächlich ein Problem, weil er wirklich unglaublich gerne eine Partnerin in seinem Leben hätte. Er ist einfach nicht gerne alleine", so Zarrella.