Einsam am Geburtstag? Pietro feiert mit "Jacky Cola"

Pietro Lombardi
Pietro LombardiInstagram screenshot
Pietro Lombardi feiert heute seinen 29.Geburtstag zusammen mit einer "Jacky Cola", wie er auf Instagram seinen Followern zeigt. 

Sänger Pietro Lombardi feiert heute seinen 29.Geburtstag! Sänger Mario Novembre, Comedian Oliver Pocher, sowie Rapper Kay One gratulieren dem Geburtstagskind auf Instagram. Wie der Sänger seinen Geburtstag verbringen wird, bleibt noch abzuwarten. In einer Instagram Story bedankt er sich bei seinen Freunden, welche ihm ein E-Piano zum Geburtstag geschenkt haben. Auch ein kleines Ständchen hat er für seine Follower vorbereitet. Doch was macht Pietro als Single an seinem großen Tag – so als Single?

Während seine Ex-Frau Sarah Engels auf Wolke 7 schwebt, erst kürzlich heiratete und nun auch noch schwanger ist, feiert Pietro mit einer "Jacky-Cola" und witzelt dazu: "Bei Jacky-Cola ist es wichtig, dass die Cola auch 4 Jahre abgelaufen ist. Dann spürt man auch die Reife und dann knallt's richtig". 

"Dass er sich oft einsam fühlt, ist tatsächlich ein Problem" so sein Kumpel Giovanni 

In einer Instagram Story bedankt er sich bei seinen Freunden, welche ihm das elektrische Klavier zum Geburtstag geschenkt haben. Auch ein kleines Ständchen hat er für seine Follower vorbereitet. Laut seinem Kumpel Giovanni Zarrella, wünscht sich Pietro nichts sehnlicher als eine Freundin. "Was er in seiner Doku gesagt hat, dass er sich oft einsam fühlt, ist tatsächlich ein Problem, weil er wirklich unglaublich gerne eine Partnerin in seinem Leben hätte. Er ist einfach nicht gerne alleine", so Zarrella.  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
Pietro LombardiSarah Engels

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen