Pietro Lombardi in Wien: "Mir geht es echt gut gerade"

Pietro Lombardi
Pietro Lombardiimago images / MaBoSport
"DSDS"-Star Pietro Lombardi schlenderte mit einer unbekannten Frau durch die Wiener City. Nun meldete er sich auf Insta. 

Pietro Lombardi spazierte am Freitagabend mit deiner dunkelhaarigen Frau durch die Wiener Innenstadt, wie mehrere "Heute"-Fotos und ein Video belegen. Fans rätseln seitdem, wer die unbekannte Lady an seiner Seite ist. Einige seiner Anhänger vermuten, dass es sich dabei um die Fashion-Influencerin Doina Barbaneagra handelt, die zuletzt Fotos aus Schönbrunn im Netz teilte.

Pietro äußert sich zu seinem Wien-Besuch

Obwohl Pietro eigentlich gerade eine Social-Media-Pause macht, äußerte er sich überraschend auf Instagram zu seinem Wien-Besuch. "Aktuell bin ich in Wien. Hatte hier gestern 2 Termine wegen meinem neuen Eis und habe mich mit Freunden getroffen. Morgen geht's dann nach Tirol. Da treff ich Alessio und es gibt einen kleinen Papa-Sohn-Urlaub. Ich liebe euch alle."

Außerdem schrieb der Sänger, dass man sich keine Sorgen um ihn machen braucht: "Mir geht es echt gut gerade und ich konnte wieder zu mir finden." Ob die Frau an seiner Seite etwas mit seiner guten Laune zu tun hat?

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro LombardiInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen