People

Pietro Lombardi in Wien: "Mir geht es echt gut gerade"

"DSDS"-Star Pietro Lombardi schlenderte mit einer unbekannten Frau durch die Wiener City. Nun meldete er sich auf Insta. 

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
imago images / MaBoSport

Pietro Lombardi spazierte am Freitagabend mit deiner dunkelhaarigen Frau durch die Wiener Innenstadt, wie mehrere "Heute"-Fotos und ein Video belegen. Fans rätseln seitdem, wer die unbekannte Lady an seiner Seite ist. Einige seiner Anhänger vermuten, dass es sich dabei um die Fashion-Influencerin Doina Barbaneagra handelt, die zuletzt Fotos aus Schönbrunn im Netz teilte.

Pietro äußert sich zu seinem Wien-Besuch

Obwohl Pietro eigentlich gerade eine Social-Media-Pause macht, äußerte er sich überraschend auf Instagram zu seinem Wien-Besuch. "Aktuell bin ich in Wien. Hatte hier gestern 2 Termine wegen meinem neuen Eis und habe mich mit Freunden getroffen. Morgen geht's dann nach Tirol. Da treff ich Alessio und es gibt einen kleinen Papa-Sohn-Urlaub. Ich liebe euch alle."

Außerdem schrieb der Sänger, dass man sich keine Sorgen um ihn machen braucht: "Mir geht es echt gut gerade und ich konnte wieder zu mir finden." Ob die Frau an seiner Seite etwas mit seiner guten Laune zu tun hat?

1/3
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi in Wien unterwegs
    Pietro Lombardi in Wien unterwegs
    Leserreporter

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram