Heimliche Hochzeit?

Pietro Lombardi meldet sich zurück – mit Überraschung!

Nachdem sich Pietro Lombardi von seinen Fans verabschiedet hat, kehrt er nun zurück. Seine Freundin überrascht ihn mit etwas ganz Besonderem. 

Heute Entertainment
Pietro Lombardi meldet sich zurück – mit Überraschung!
Pietro Lombardi wird nach seiner Auszeit von seiner Verlobten Laura Maria Rypa überrascht.
IMAGO/Panama Pictures

Pietro Lombardi (31) war ganze sieben Tage weg. Ohne Handy und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) war der Sänger für einige Tage verschwunden. Auf Instagram meldet sich der "DSDS"-Juror bei seinen Fans zurück und lässt sie an der Überraschung seiner Verlobten teilhaben. 

Kürzlich kündigte der Sänger in den sozialen Medien an, dass er sieben Tage lang an einer "besonderen neuen Aufgabe" arbeiten müsse und deshalb sein Handy für eine Weile abgeben werde. Nun meldet er sich wieder zurück. Allerdings nicht mit einer Erklärung für seine plötzliche Abwesenheit, sondern mit einer süßen Geste von Laura, mit der sie ihn offenbar nach seiner Rückkehr begrüßte.

Liebesbotschaft von Laura

"Ich komme nach Hause nach sieben Tagen ohne Handy und schaut es euch selber an", schwärmt er von der Überraschung. Seine kleine Familie habe ihm "echt gefehlt". Im Video zeigt er eine Vielzahl von Fotos, die alle auf der Rückseite mit zahlreichen Liebeserklärungen beschriftet sind. Auf den Ausdrucken ist beispielsweise vermerkt: "Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für mich und Leano bist du die ganze Welt!" oder "Du gibst mir Stärke und bist doch meine größte Schwäche...". Das letzte Bild der Reihe hat die Beschriftung: "Ich finde, mein Vorname passt perfekt zu deinem Nachnamen."

Die letzte Botschaft von Laura Maria Rypa wirft bei ihren Fans viele Fragen auf.
Die letzte Botschaft von Laura Maria Rypa wirft bei ihren Fans viele Fragen auf.
instagram/pietrolombardi

Fans spekulieren über eine Hochzeit

Pietro und Laura sind schon seit einiger Zeit verlobt, aber es ist noch keine Hochzeit gefolgt. Als Grund nennen die beiden ihren gemeinsamen Sohn Leano. Er sei zu klein, um bei der Trauung dabei zu sein. Er müsse laufen können, um die Ringe zu bringen.

Laura Maria Rypa hat sich ein ganz besonderes Geschenk für ihren Liebsten überlegt.
Laura Maria Rypa hat sich ein ganz besonderes Geschenk für ihren Liebsten überlegt.
instagram/pietrolombardi

Für die Fans ist diese Geste entweder ein erneuter Heiratsantrag oder ein Hinweis darauf, dass die beiden bereits verheiratet sind. So kommentiert ein Fan hoffnungsvoll: "Dann warte ich auf eure Hochzeitsfotos". Oder: "Für mich ist das ein Heiratsantrag", ist sich eine Userin sicher. "War das zum Schluss ein Heiratsantrag?", spekuliert ein anderer.

VIP-Bild des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum sonnt sich in Frankreich.
    Heidi Klum sonnt sich in Frankreich.
    Instagram/heidiklum

    Auf den Punkt gebracht

    • Pietro Lombardi kehrte nach einer siebentägigen Handy-Pause zurück
    • Er wurde von seiner Verlobten Laura Maria Rypa mit einer süßen Liebeserklärung überrascht, die er bei Instagram mit seinen Fans teilte
    • Fans spekulieren über eine mögliche Hochzeit der beiden Denn die Liebeserklärung wird als erneuten Heiratsantrag interpretieren
    red
    Akt.
    An der Unterhaltung teilnehmen