Pietro Lombardi "unter Schock" wegen Nachricht von IHM

Pietro Lombardi
Pietro LombardiImago Images
Pietro Lombardi freut sich wie ein Schneekönig – denn auch Stars sind Fans von irgendjemandem. Und sein Idol hat sich bei ihm gemeldet.

Auf Instagram hat Pietro Lombardi bereits im Mai seinen Followern von einem für ihn persönlich überwältigenden Freuden-Moment erzählt. "Ich bin unter Schock. Mein größtes Idol Tyson Fury hat mir nach zwei Jahren geantwortet. Bin unter Schock, mein größter Traum ist heute wahr geworden. Es ist zu krass", freute sich Pietro in seiner Instagram-Story. Nun bekam er von ihm sogar eine Sprachnachricht!

Oliver Pocher warnt Pietro: "Pass lieber auf, ..."

Der britische Boxer und Weltmeister im Schwergewicht des World Boxing Council (WBC) ist Pietros absolutes Vorbild. Am 16. April 2019 schrieb Pietro an sein Idol: "Du bist der Beste". Zwei Jahre später antwortete der Box-Weltmeister: "Danke Kumpel, ich gebe jeden Tag mein Bestes".

Sprachnachricht vom Boxweltmeister

Pietro reagierte daraufhin nochmals: "Du motivierst mich jeden Tag, ich bin nur geschockt, dass du mir geantwortet hast, Bro! Gib niemals auf, du bist der Grund, warum ich unter Schock stehe. Danke, dass du mir geantwortet hast". Nun antwortete Fury mit einer Sprachnachricht.

Pietro wütet auf Insta: "Wieso löscht ihr mein Video?"

"Das ist super. Ich bin sehr glücklich, dass ich dich motivieren kann, ich versuche jeden zu motivieren. Mach mit deiner guten Arbeit weiter, Gott segne dich", sagte Fury in seiner Sprachnachricht an Pietro. "Diese Sprachnachricht werde ich niemals vergessen", freute sich Lombardi in seiner Story.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen