People

Pietro Lombardi "unter Schock" wegen Nachricht von IHM

Pietro Lombardi freut sich wie ein Schneekönig – denn auch Stars sind Fans von irgendjemandem. Und sein Idol hat sich bei ihm gemeldet.

Teilen
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
Imago Images

Auf Instagram hat Pietro Lombardi bereits im Mai seinen Followern von einem für ihn persönlich überwältigenden Freuden-Moment erzählt. "Ich bin unter Schock. Mein größtes Idol Tyson Fury hat mir nach zwei Jahren geantwortet. Bin unter Schock, mein größter Traum ist heute wahr geworden. Es ist zu krass", freute sich Pietro in seiner Instagram-Story. Nun bekam er von ihm sogar eine Sprachnachricht!

Der britische Boxer und Weltmeister im Schwergewicht des World Boxing Council (WBC) ist Pietros absolutes Vorbild. Am 16. April 2019 schrieb Pietro an sein Idol: "Du bist der Beste". Zwei Jahre später antwortete der Box-Weltmeister: "Danke Kumpel, ich gebe jeden Tag mein Bestes".

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Sprachnachricht vom Boxweltmeister

    Pietro reagierte daraufhin nochmals: "Du motivierst mich jeden Tag, ich bin nur geschockt, dass du mir geantwortet hast, Bro! Gib niemals auf, du bist der Grund, warum ich unter Schock stehe. Danke, dass du mir geantwortet hast". Nun antwortete Fury mit einer Sprachnachricht.

    "Das ist super. Ich bin sehr glücklich, dass ich dich motivieren kann, ich versuche jeden zu motivieren. Mach mit deiner guten Arbeit weiter, Gott segne dich", sagte Fury in seiner Sprachnachricht an Pietro. "Diese Sprachnachricht werde ich niemals vergessen", freute sich Lombardi in seiner Story.

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema