Pietro verrät, wann er das letzte Mal Sex hatte

Pietro Lombardi nimmt sich auch beim Thema Sex kein Blatt vor den Mund. 
Pietro Lombardi nimmt sich auch beim Thema Sex kein Blatt vor den Mund. picturedesk
Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi spricht auf Instagram ganz offen über sein Sexleben.

Ende Oktober verkündete Pietro Lombardi die Trennung von seiner Influencer-Freundin Laura Maria. Die beiden waren offiziell nur fünf Wochen ein Paar. 

Fan fragt: Wann hattest du das letzte Mal Sex?

Seit dem Liebes-Aus wird er von seinen Fans mit Fragen zu seinem Single-Dasein bombarbiert. Ein Follower fragte ihn sogar in seiner Insta-Story ganz ungeniert, wann er das letzte Mal Geschlechtsverkehr hatte.

Pietro offenbarte, dass es "etwa vier bis fünf Wochen" her ist. "ich glaube, ihr wisst mit wem", fügte er noch hinzu. Nur wenig später scheint Pietro seine Antwort zu bereuen: Er löschte die Story nämlich auf Instagram. 

Liebescomeback mit Laura Maria

Eine neue Frau an seiner Seite kann sich Pietro momentan nicht vorstellen, im Gegenteil: Er hofft noch immer auf ein Liebescomeback mit Laura Maria. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen