People

Pietro verrät, wann er das letzte Mal Sex hatte

Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi spricht auf Instagram ganz offen über sein Sexleben.

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi nimmt sich auch beim Thema Sex kein Blatt vor den Mund. 
Pietro Lombardi nimmt sich auch beim Thema Sex kein Blatt vor den Mund. 
picturedesk

Ende Oktober verkündete Pietro Lombardi die Trennung von seiner Influencer-Freundin Laura Maria. Die beiden waren offiziell nur fünf Wochen ein Paar. 

Fan fragt: Wann hattest du das letzte Mal Sex?

Seit dem Liebes-Aus wird er von seinen Fans mit Fragen zu seinem Single-Dasein bombarbiert. Ein Follower fragte ihn sogar in seiner Insta-Story ganz ungeniert, wann er das letzte Mal Geschlechtsverkehr hatte.

Pietro offenbarte, dass es "etwa vier bis fünf Wochen" her ist. "ich glaube, ihr wisst mit wem", fügte er noch hinzu. Nur wenig später scheint Pietro seine Antwort zu bereuen: Er löschte die Story nämlich auf Instagram. 

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Liebescomeback mit Laura Maria

    Eine neue Frau an seiner Seite kann sich Pietro momentan nicht vorstellen, im Gegenteil: Er hofft noch immer auf ein Liebescomeback mit Laura Maria. 

    Mehr zum Thema