People

Pinke Haare – Klitschko-Ex Hayden zeigt neue Frisur

Hayden Panettiere, Schauspielerin und Ex-Verlobte von Wladimir Klitschko, hat sich die Haare gefärbt. Diese sind nun komplett rosa.

Heute Entertainment
Schauspielerin Hayden Panettiere hat sich ein wenig verändert.
Schauspielerin Hayden Panettiere hat sich ein wenig verändert.
REUTERS

"Nashville"-Star Hayden Panettiere (34) und Ex-Boxer Wladimir Klitschko (47) waren neun Jahre ein Paar. Gemeinsam haben sie ihre Tochter Kaya. Die Trennung der beiden Promis, sowie die privaten Probleme der Schauspielerin sorgten in den letzten Jahren immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Seit Kurzem scheint es bei ihr aber wieder bergauf zu gehen. Jetzt meldet sie sich samt neuer Frisur bei ihren Fans.

Hayden Panettiere zeigt neue Haarfarbe

Drogen- und Alkoholbeichten, häusliche Gewalt und Sorgerechtsmeldungen rückten Hayden Panettiere für einige Zeit von der gefeierten Schauspielerin ins Licht des Skandal-Stars. Mittlerweile dürfte sie sich wieder gefangen haben. In einigen Interviews räumte sie mit ihrer Vergangenheit auf. Auch neue Filmrollen konnte sie einheimsen, wie etwa in der neuesten Fortsetzung von "Scream".

Auf Instagram fällt sie nun mit einem neuen Look auf. Der Hollywood-Star sagte nämlich "Bye, bye" zu ihrer blonden Mähne und trägt jetzt ihre Haare knallig rosa. Dazu schreibt sie mit abgestimmten Make-up: "Pink hair, don’t care!" Ihr Follower sind begeistert und lassen sie das zahlreich in den Kommentaren wissen.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz