Fahrerflucht in Hohenems

Pkw-Lenker lässt verletzten Fußgänger einfach liegen

Ein 48-jähriger Fußgänger wurde am Pfingstmontag in Hohenems von einem Auto erfasst und dabei verletzt - der Lenker fuhr danach einfach weiter.
André Wilding
26.05.2026, 08:15
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

In der Sohlstraße in Hohenems ist es am Pfingstmontag gegen 21.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gekommen.

Ein 48-jähriger Mann war zu Fuß auf dem Gehsteig unterwegs und ging von der Firma COLLINI in Richtung Schönwiesstraße.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Auf Höhe der Kreuzung Sohlstraße/Schönwiesstraße wurde er aus bislang unbekannter Ursache von einem Pkw touchiert und zu Boden gestoßen.

Polizei sucht Zeugen

Dabei erlitt der Mann Verletzungen im Bereich der linken Schulter und des Brustkorbs. Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten.

Die Polizei ersucht mögliche Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich bei der Polizeiinspektion Hohenems unter Tel: 059 1338 142100 zu melden.

{title && {title} } wil, {title && {title} } 26.05.2026, 08:15
Jetzt E-Paper lesen