Händler parkt Smart quer auf Anhänger und fährt über A1

Dieser Lenker nutzte jeden Zentimeter.
Dieser Lenker nutzte jeden Zentimeter.Leserreporter
Ein Autolenker verschwendete Montagnacht beim PKW-Transport auf der A1 keinen Zentimeter auf seinem Anhänger. 

Gefahrentransport auf der A1! In einer Nacht-und-Nebel-Aktion transportierte am Montag in den frühen Morgenstunden ein Autolenker zwei PKWs. Scheinbar wollte er sich einen Trip sparen: hinter einem ordnungsgemäß aufgeladenen ersten PKW balancierte der Fahrer quer noch einen Smart in Tetris-Manier. 

Der vielbepackte Anhänger wurde von einem Leserreporter bei Ybbs an der Donau in Richtung Wien entdeckt. Bleibt zu hoffen, dass er sicher an seinem Ziel angekommen ist. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. lene TimeCreated with Sketch.| Akt:
Autobahn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen