Plant Wladimir Klitschko ein Comeback im Boxring?

Mit 43 Jahren scheint Wladimir Klitschko noch nicht genug zu haben. Eine Reihe von Tweets, die von der Box-Ikone versendet wurden, nährt Comeback-Gerüchte.
Der frühere Schwergewichts-Champion twitterte innerhalb weniger Minuten drei Mal, dabei fragte er die Fans, welchen Comeback-Fight sie gerne sehen würden. Zur Wahl standen Klitschko gegen Deontay Wilder, Klitschko gegen Anthony Joshua oder Klitschko gegen Tyson Fury.





CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Wie erst die Comeback-Pläne sind, ließ Klitschko offen. Fest steht: Seinen letzten Profikampf bestritt der Ukrainer am 29. April 2017 im Wembley-Stadion gegen Anthony Joshua. Damals musste er eine Niederlage durch technisches K.o. in der elften Runde einstecken. Drei Monate später verkündete er das Karriere-Ende.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
UkraineNewsSportBoxenWladimir Klitschko

CommentCreated with Sketch.Kommentieren