People

Platzt die Hochzeitsparty? Ben Afflecks Mama im Spital

Nur wenige Stunden vor dem Eintreffen der Gäste von Jennifer Lopez und Ben Affleck, verletzt sich seine Mutter und muss ins Spital gebracht werden.

Heute Redaktion
Picture
Lionel Urman / Action Press/Sipa / picturedesk.com

Nach fast 20 Jahren ist es endlich so weit. Obwohl es bereits eine Blitz-Trauung à la Kardashian in Las Vegas gegeben hat, steht nun die Mega-Party in Ben Afflecks 7-Millionen-Dollar-Anwesen in Riceboro im US-Bundesstaat Georgia bevor.

Am Freitag gab es bereits das Probeessen und am Samstag soll die große Party folgen, doch das Ereignis ist nun von einem Zwischenfall überschattet. Nur wenige Stunden bevor die Gäste eintrafen, hatte sich die Mutter des Bräutigams verletzt, wie die "Daily Mail" berichtet. Ben selbst soll sie gefunden haben.

1/4
Gehe zur Galerie
    Sie sehen so glücklich aus: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben am 16. Juli 2022 in Las Vegas geheiratet.
    Sie sehen so glücklich aus: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben am 16. Juli 2022 in Las Vegas geheiratet.
    On the JLo

    Ben Affleck findet verletzte Mutter

    Die Zeitung veröffentlichte Fotos, die Ben und seine Frau Jennifer Lopez vor der Klinik zeigen. Seine Mutter Christine Anne Boldt sitzt auf den Bildern im Rollstuhl, wird von einem Krankenpfleger geschoben. Ihr Sohn geht mit einer Zigarette auf und ab.

    J.Los Schwiegermama soll von einem Steg gefallen sein und wurde sogar von Affleck gefunden und auch er habe den Krankenwagen alarmiert, berichtet eine Quelle der "Daily Mail". Doch es soll keine ernsthaften Verletzungen geben, so der Insider. Die Wunde wurde genäht und mittlerweile konnte die Bräutigam-Mutter das Spital wieder verlassen. Bleibt zu hoffen, dass die dreitägige Feier des glücklichen Brautpaares ab jetzt ohne Zwischenfälle auskommt.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram