Fashion and Beauty

Jetzt doch! So groß wird Hochzeitsfeier von Bennifer

Obwohl der Medien-Rummel vor fast 20 Jahren zur Trennung von Bennifer geführt hat, will das Paar jetzt drei Tage lang groß feiern – samt Fotografen.

Christine Scharfetter
Ben Affleck und Jennifer Lopez werden an jenem Ort ihre große Hochzeitsparty schmeißen, an dem sie schon vor fast zwei Jahrzehnten vor den Traualtar treten wollten.
Ben Affleck und Jennifer Lopez werden an jenem Ort ihre große Hochzeitsparty schmeißen, an dem sie schon vor fast zwei Jahrzehnten vor den Traualtar treten wollten.
FILIPPO MONTEFORTE / AFP / picturedesk.com

Es war das Jahr 2004, Jennifer Lopez und Ben Affleck galten als das Hollywood-Traumpaar schlecht hin und standen kurz vor der Hochzeit. Doch es sollte anders kommen. Der Medien-Rummel sorgte für Angst und Schrecken bei dem Paar. Es folgte die Trennung, nur, um 18 Jahre, fünf Kinder und etliche Beziehungen später wieder zueinander zu finden.

Seit 2021 sind die 53-jährige Sängerin und der 50-jährige Schauspieler wieder ein Paar. Und es schien, als wollte man denselben Fehler nicht noch einmal machen. Am 17. Juli 2022 wurde heimlich in einer kleinen Kapelle in Las Vegas geheiratet. Ein Schritt, von dem die Öffentlichkeit erst am nächsten Tag erfuhr.

1/4
Gehe zur Galerie
    Sie sehen so glücklich aus: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben am 16. Juli 2022 in Las Vegas geheiratet.
    Sie sehen so glücklich aus: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben am 16. Juli 2022 in Las Vegas geheiratet.
    On the JLo

    Selber Ort, 20 Jahre später

    Doch nur vier Wochen später ist alles anders! Noch an diesem Wochenende soll die fette Party in Ben Afflecks 7-Millionen-Dollar-Anwesen in Riceboro im US-Bundesstaat Georgia folgen. Angeblich wollte das Paar vor fast zwei Jahrzehnten, nach seiner Blitz-Verlobung im November 2002, dort schon heiraten, berichtet "TMZ" – hoffentlich ist das kein schlechtes Omen!

    Jedenfalls soll mit der Familie und Freunden drei Tage lang gefeiert werden – von Freitag bis Sonntag. Beginnen soll alles mit einem Probe-Dinner, am Samstag folgt die eigentliche Zeremonie und am Sonntag sollen ein Barbecue und ein Picknick das Hochzeitswochenende schließen. "Es wird sich alles um J.Lo drehen. Ben möchte, dass alle Aufmerksamkeit auf ihr liegt", zitiert "Page Six" einen Insider.

    Maßgeschneiderte Traumrobe

    Lopez werde für die Hochzeitszeremonie ein Kleid von Ralph Lauren tragen, heißt es. Das extra für sie angefertigte Brautkleid soll aus Italien stammen. Zudem wird erwartet, dass das "Vogue"-Magazin J.Lo durch das Wochenende begleitet.

    Damit alles perfekt wird, soll das Paar den Luxus-Partyplaner Colin Cowie engagiert haben, der für seine Dienste bis zu 25 Millionen Dollar verlangt.

    Die Gästeliste

    Natürlich wird nicht irgendwer mit dem Paar feiern, sondern Lopez 14-jährige Zwillinge Max und Emme Muniz sowie Affecks Kinder Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (10). Außerdem wird die Anwesenheit von dem Bruder des Bräutigams, Casey Affleck, erwartet. Eingeladen sollen Berichten zufolge auch Schauspieler Matt Damon, Talkshow-Legende Jimmy Kimmel und Schauspielerin Drea de Matteo sein.