Gareth Bale und Pepe haben es bei der Fußball-EM in Frankreich vorgezeigt, wie herzig sie mit ihren Kindern auf dem Platz jubeln können. Doch die UEFA schiebt solchen Szenen nun einen Riegel vor, denn der Rasen sei nicht der sicherste Ort für die Kleinen. Außerdem möchte man keine Familienveranstaltungen.
vorgezeigt, wie herzig sie mit ihren Kindern auf dem Platz jubeln können. Doch die UEFA schiebt solchen Szenen nun einen Riegel vor, denn der Rasen sei nicht der sicherste Ort für die Kleinen. Außerdem möchte man keine Familienveranstaltungen.
"Das war schon sehr schön, aber das ist eine Europameisterschaft und zumindest auf dem Rasen keine Familienveranstaltung", erklärte Turnierdirektor Martin Kallen in Bezug auf die Jubelbilder mit den Kindern der Stars.
Auch weil der Rasen nicht der sicherste Ort sei, wird man diese Bilder in Frankreich nun nicht mehr sehen.