Sport

Playboy-Bunny verprügelt AS Roma-Star in Nachtklub

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago/Instagram/Montage

AS Roma-Star Ashley Cole hat in einem Londoner Nachtklub eines auf die Mütze bekommen. Playboy-Bunny Carla Howe schlug dem Engländer ins Gesicht, weil sie sich von Cole bedroht fühlte.

"Er glaubt, dass er Frauen wie Dreck behandeln kann. Darum hat mich auch niemand davon abgehalten Ashley zu schlagen. Es ist wegen seinem schlechten Karma", meinte Carla Howe zu diesem Vorfall.

Ashley Cole hatte zuvor eine Affäre mit Howes Schwester Melissa. Auf Twitter gab es weitgehend Zustimmung für die Schönheit. 


— Steven Jones (@reddevilste69)


well done for teaching him a lesson. Do you take requests if so I vote you smack him again ???
— Simon Kemp (@kempynofear)


c'mon Carla!!! ahahahah i'm proud of you..and i'm a roma fan!
— FraCapo (@FraCapo10)

;