Sport

Playmate packt aus: Billige Anmachsprüche der Kicker

Ein deutsches Playmate plaudert aus dem Nähkästchen, erzählt von den plumpen Anmach-Sprüchen der Bundesliga-Kicker.

Heute Redaktion
Teilen

Tanja Brockmann ist Playboy-Rekordhalterin, war schon fünf Mal im deutschen Männermagazin. Kein Wunder, dass die Verehrer bei der 30-Jährigen Schlange stehen.

Nicht alle stellen sich dabei besonders geschickt an. Speziell die Fußballer scheinen keine Meister des Baggerns zu sein.

"...und dann kommen die meisten ziemlich schnell zur Sache. Treffen ja, am besten zu Hause, am liebsten bei einem 'Filmabend'", schildert die Deutsche bei der "Bild" die plumpen Annährungsversuche der Kicker.

Die Verehrer spielten für Schalke, Hertha, Hannover, darunter auch frühere Teamspieler aus Österreich, Deutschland und Holland.

"Alle Spieler setzen voraus, dass jedes Mädel heiß auf einen Fußballer ist", prangert Brockmann an. Wenn sie auf ihren Freund hinweise, komme als Antwort, dass das ein Abturner sei.

(Heute Sport)