People

Pleite: Sie verkauf Dschungel-Bikini und Hochzeitskleid

Jasmin Herren steht tief in der Kreide. Um sich aus dem Schuldensumpf rauszukämpfen, greift der Dschungel-Star nun zu extremen Mitteln.

Jasmin Herren braucht dringend Geld.
Jasmin Herren braucht dringend Geld.
azee / Action Press / picturedesk.com

Hinter Entertainerin Jasmine Herren liegen zwei harte Jahre. Auf den Tod ihres Ehemanns Willi Herren folgte eine turbulente und harte Zeit für die 44-Jährige. Zu dem emotionalen Leid kommt nun auch die finanzielle Not. In einem Gespräch mit  der "Bild" gestand die Ballermann-Sängerin erst kürzlich, dass sie häufig ans Ende ihrer Kräfte kommt. "An manchen Tagen weiß ich nicht mehr, wie ich klarkommen soll", erklärt die TV-Bekanntheit.

Herren verdient aktuell mit unregelmäßigen Ballermann-Auftritten und Werbung auf Instagram ihr Geld. Trotzdem kommt die Witwe nicht gut um die Runden. Denn ein Großteil ihres Einkommens dürfte direkt in die Staatskasse fließen, um ihre 17.000 Euro Schulden zurückzuzahlen. Um die Corona-Hilfe rückerstatten zu können, verzichte die Sängerin auf Restaurantbesuche und die Mitgliedschaft im Fitnessstudio, doch das scheint nicht auszureichen. Nun versucht sie über einen neuen Weg an Geld zu kommen.

1/8
Gehe zur Galerie
    Jasmin Jenewein und Willi Herren verkündeten ihre Trennung auf Instagram.
    Jasmin Jenewein und Willi Herren verkündeten ihre Trennung auf Instagram.
    (Bild: imago stock & people)

    Auf der Social-Media-Plattform Instagram möchte die Musikerin nun ihre und Willis getragene Kleidung verkaufen. Unter den angebotenen Stücken befindet sich der Bikini, den Jasmin während ihrer Zeit im RTL-Dschungelcamp trug, und ihr Hochzeitskleid. Gegenüber der "Bild" stellt sie klar: "Ich erhoffe mir faire Preise. Was den Minimum-Preis nicht erzielt, werde ich behalten." Von dem Online-Verkauf erhofft sie sich eine Ausbeute von 8.000 Euro. Das Geld möchte der Schlagerfan dafür nutzen, um Rechnungen zu begleichen, Gerichtskosten zu decken und die Corona-Hilfe zurückzubezahlen.

    Allerdings möchte sich die Sängerin nicht von allen Erinnerungsstücken an ihre Zeit mit Willi trennen. In ihrem Schrank gibt es einen ganz besonderen Platz, der für die Jogginghose und das Shirt ihres verstorbenen Mannes bestimmt ist. Im Interview verrät der Malle-Fan: "Ich sehe Willi überall. Einzelne Sachen werde ich behalten, aber ich möchte das auf eine Kiste beschränken und Platz für Neues in meinem Leben machen."

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz