People

Unterhose: Peinlicher Bühnenunfall bei Sarah Connor

Und plötzlich war das Kleid oben... Bei einem Auftritt von Sarah Connor zeigte sie ihren Fans mehr als nur ihre kraftvolle Stimme.

Alex G.
Ein Fan teilte einen peinlichen Live-Moment von Sarah Connor.
Ein Fan teilte einen peinlichen Live-Moment von Sarah Connor.
REUTERS; Instagram/ keinerpisstinmeinrevier; sarahconnor

Sarah Connor (42) ist bekannt dafür, bei Konzerten ordentlich mit ihrer Stimme einzuheizen. Bei einem Auftritt der Sängerin sorgte sie jedoch nicht nur mit ihrer Stimmgewalt für Aufsehen. Die deutsche Sängerin gewährte ihren Fans unabsichtlich einen Blick unter ihr Kleid.

1/10
Gehe zur Galerie
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    imago images/POP-EYE

    Fans sehen unter Connors Kleid

    Sarah Connor blickt bereits auf eine lange Karriere zurück. Über die Jahre hat sie sich eine große Fanbase aufgebaut. Manche von ihren Anhängern reisen der Sängerin sogar hinterher, um sich ihre Shows öfter anzusehen. Eine Reisegruppe ist der vierfachen Mutter dadurch bereits bekannt.

    In einem Mitschnitt eines Auftritts spricht sie über die erneut Anwesenden, die sich in der ersten Reihe befinden. Während sie erzählt, weht ihr ein Windstoß entgegen und hebt ihr knappes Sommerkleid. Die besagten Personen, die "bei jedem Konzert dabei sind", würden "mir dann immer genau in solchen Momenten Videos schicken, und Instagram Stories, und meinen 'Sarah, zieh dir doch mal bitte was an'."

    Die selbstbewusste Musikerin findet den luftigen Moment allerdings halb so schlimm und kontert: "Ich habe extra eine Hose an." Dabei zeigt sie ihre enganliegende lange Unterhose im Radler-Stil. Sie fügt hinzu: "Ich hab' gelernt."

    Auf Instagram scheint ihr der Clip dann aber doch ein wenig peinlich zu sein. Sie teilte den Clip zwar in ihrer Story, schrieb dazu jedoch: "Aaahhhh." Hinzu kam noch ein Emoji, dass sich die Augen zuhält.

    Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah Connor tief blicken lässt. Mit einer TV-Performance am Beginn ihrer Karriere sorgte sie für etliche Schlagzeilen, als sie bei "Wetten, dass...?!" viel nackte Haut zeigte. Ihr durchsichtiges Kleid ohne sichtbarer Unterwäsche galt für damalige Verhältnisse als Skandal.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz