Timeout

Plus-Size Model wehrt sich gegen Hass-Postings

An alle Hater: "Hier ist mehr von meinem pummeligen Arsch in einem Badeanzug, weil das Männer ja so sehr ärgert".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Diana Veras ist 21 Jahre alt und ein sehr gefragtes Plus-Size Model. Die gebürtige Dominikanerin muss sich im Netz jedoch immer wieder hässliche Kommentare zu ihrer Figur gefallen lassen.

"Du bist fett und hässlich"

Deshalb beschloss sie in die Offensive zu gehen. Diana postete erneut Bikinifotos und stellte diese mit folgenden Worten ins Netz:

"Hier ist mehr von meinem pummeligen Arsch in einem Badeanzug, weil das Männer ja so sehr ärgert".

Die Resonanz war enorm und für Diana überraschend. Positive Kommentare, wie folgende, überschlugen sich im Netz:

"Du bist nicht fett, du bist sexy". "Ich liebe was du tust. Mach weiter so". (mp)