Sport

Po-Grapscher Jara droht Sperre und Rauswurf bei Mainz

Heute Redaktion
Teilen

Die Bilder von Gonzalo Jaras Finger im Hintern von Edinson Cavani gingen um die Welt. Nun meldeten sich der Trainer von Uruguay und der Manager seines Klubs Mainz zu Wort und äußerten ihre Empörung über die skurrile Situation.

Die Bilder von gingen um die Welt. Nun meldeten sich der Trainer von Uruguay und der Manager seines Klubs Mainz zu Wort und äußerten ihre Empörung über die skurrile Situation.

"Wie hässlich von Jara! Die Fernsehbilder zeigen die Wahrheit", schnaubte Uruguay-Trainer Tabarez. Nun könnte Jara eine nachträgliche Sperre ausfassen.

Auch der Manager seines Klubs Mainz 05 ist verärgert: "Das tolerieren wir nicht. Noch mehr als der Griff macht mich das Danach sauer. Ich hasse nichts mehr als Theatralik. Auf Klub-Ebene droht Jara auch Unheil. "Wenn wer ein Angebot hat, dann kann er gehen", meinte Heidel gegenüber "Bild.de", obwohl der Chilene noch einen Vertrag bis 2016 hat.