Wenige Stunden am Leben und schon gibt es Aufruhr in der Familie. Am Samstag hießen Christian Wolf (29) und Romina Palm (25) ihr erstes gemeinsames Kind willkommen. Die Geburt ihrer Tochter verkündete das Fitness-Influencer-Paar mit mehreren Bildern auf Instagram. Unter dem Post finden sich teils heftige Reaktionen.
Auf einem Foto, das die Neo-Mama im Spitalbett zeigt, hat der 29-Jährige Vater prominent seine eigene Fitness-Ernährungsmarke More Nutrition platziert. In seiner Story erzählt er zudem, dass er extra nach der Geburt nach Hause fuhr, um seiner Verlobten das More Nutrition Eiskaffee-Proteinpulver und den Sirup mit Zero Zucker zu holen, weil sie sich das gewünscht hatte.
"Hauptsache Werbung machen", kritisiert eine Userin in den Kommentaren. Komiker Oliver Pocher findet noch harschere Worte. "Die Charakterlosigkeit in zwei Fotos ... Wenn du zehn Minuten nach der Entbindung nur an die Vermarktung deiner Protein-Plörre denkst!!", schreibt der 47-Jährige in seiner Story zu Christians Foto. In einer weiteren fügt er an: "P.S.: Eigener Instagram Account vom Kind ist noch nicht online ... Ich hoffe, das kommt noch zügig. Sonst wirst du ja in der Influencer-Krabbel-Gruppe ausgelacht!"
Wolf äußert sich in seiner Story zur Kritik. Er schreibt, dass er finanziell nicht darauf angewiesen sei, Werbung für seine Produkte zu machen. "Wenn Romina einen Protein-Eiskaffee zum Frühstück will, dann kriegt sie einen", so seine Einstellung. Vom Vorwurf schamloser Selbstvermarktung wolle er nichts wissen.
Auch auf die Kritik von Pocher werde er noch eingehen. Christian kommentierte ein Tiktok, das den Kommentar des Komikers aufgreift. "Habe nicht gedacht, dass ich Oliver Pocher mal hopsnehmen muss, aber dann machen wir das morgen halt nebenbei. Gute Nacht und bis morgen", so der Deutsche.