Podolski: "80 Prozent kraulen sich mal an den Eiern!"

DFB-Stürmer Lukas Podolski hat cool auf das "Hosengate" von Trainer Jogi Löw reagiert. Der Routinier antwortete lässig auf eine Journalistenfrage nach dem Hosengriff seines Coaches: "In der Mannschaft ist das kein Thema. Ich denke, 80 Prozent von euch und auch ich kraulen sich auch mal an den Eiern. Von daher ist alles gut."

.
— Sportschau (@sportschau)

reagiert. Der Routinier antwortete lässig auf eine Journalistenfrage nach dem Hosengriff seines Coaches: "In der Mannschaft ist das kein Thema. Ich denke, 80 Prozent von euch und auch ich kraulen sich auch mal an den Eiern. Von daher ist alles gut." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen