Sport

Pogba-Bruder zu dick für die dritte deutsche Liga

Paul Pogba gehört zu den teuersten Fußballern auf diesem Planeten. Sein Bruder Mathias fiel in der dritten deutschen Liga durch – zu dick.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Mathias Pogba, der ältere Bruder von Frankreichs Weltmeister Paul Pogba, ist beim Probetraining des deutschen Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen durchgefallen. "Mathias hat für einen Neuner einen guten Körper, ist groß. Aber er hat noch zu viele Kilos auf den Hüften", begründete KFC-Trainer Stefan Krämer in der "Bild".

"Er kann der Mannschaft nicht weiterhelfen"

Der 27 Jahre alte und derzeit vertragslose Angreifer hatte zu Wochenbeginn versucht, sich beim Aufsteiger zu empfehlen. Pogba spielte zuletzt für Sparta Rotterdam. Krämer: "Er hätte der Mannschaft nicht weiterhelfen können. Er ist schon wieder weg." (Heute Sport)