Sport

Pogba gibt sein Comeback - Ibrahimovic mit Doppelpack

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Manchester United hat auch das erste Heimspiel der neuen Premier League-Saison gewonnen. 110-Millionen-Euro Neuzugang Paul Pogba feierte beim 2:0 gegen Southampton sein Comeback für die Red Devils, die Schlagzeilen machte allerdings wieder einmal Zlatan Ibrahimovic.

Die Kameras im Theater of Dreams waren nicht etwa auf Zlatan Ibrahimovic bei seinem Heimdebüt für Manchester United gerichtet, sondern auf den teuersten Spieler der Welt. Paul Pogba feierte nach vier Jahren bei Juventus sein viel umjubeltes Comeback für die Red Devils.

In der Anfangsphase war nich viel los im Old Trafford, dann aber spielte sich der selbsternannte Gott von Manchster ins Rampenlicht. Rooney zirkelte eine Flanke perfekt auf Ibrahimovic, der Fraser Foster stark per Kopf zum 1:0 bezwang (36.). Paul Pogba blieb eher blass.



Kurz nach der Pause gab es einen Elfmeter für United, das ließ sich natürlich Ibrahimovic nicht nehmen und versenkte das Leder trocken zum 2:0. Die Red Devils spielten die Partie relativ locker zu Ende und feiern damit den zweiten Sieg im zweiten Spiel.

;