Polen-Star Lewandowski kauft Luxus-Wohnung

Investition für die Zeit nach der Karriere: Robert Lewandowski kauft ein Apartement im Warschauer Luxus-Wolkenkratzer "Zlota 44".

Investition für die Zeit nach der Karriere: Robert Lewandowski kauft ein Apartement im Warschauer Luxus-Wolkenkratzer "".
Die luxuriöse Ausstattung des Wolkenkratzers in der polnischen Hauptstadt: Ein 25-Meter-Pool (nur für Bewohner zugänglich), ein Golfsimulator und eine Terrasse mit Blick auf den Warschauer Kulturpalast und die Skyline.

Bleibe für die Fußball-Pension

Einziges Manko: Das Gebäude von Stararchitekt Daniel Libeskind ist noch nicht fertiggestellt. Für "Lewa" aber kein Problem, der polnische Torjäger will die Wohnung erst in der Zeit nach der Karriere nützen. Mit 27 Jahren hat der Bayern-Star wohl noch einige Zeit im Profifußball vor sich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen