Sport

Polizei holt ÖFB-Legionär aus der Dusche

Heute Redaktion
Teilen

Beim 1. FC Nürnberg herrscht im Moment eine tolle Stimmung. Die ÖFB-Legionäre Guido Burgstaller und Georg Margreitter stehen zwei Spieltage vor dem Ende fix auf dem Relegationsplatz in der 2. Deutschen Bundesliga. Die lockere Stimmung nutzten die FCN-Kicker für einen lustigen Streich. Mitten drin: Abwehrchef Margreitter.

Beim -Legionäre Guido Burgstaller und Georg Margreitter stehen zwei Spieltage vor dem Ende fix auf dem Relegationsplatz in der 2. Deutschen Bundesliga. Die lockere Stimmung nutzten die FCN-Kicker für einen lustigen Streich. Mitten drin: Abwehrchef Margreitter.

Nach einer Trainingseinheit holte ein Polizist Georg Margreitter direkt aus der Dusche und erklärte ihm, dass sein Auto gepfändet wird. Nur mit einem Handtuch bekleidet diskutierte der ÖFB-Legionär mit dem Beamten. Wenig später tauchten seine Teamkollegen für ein Selfie auf und erklärten, dass alles nur ein Scherz war.

Zwei Spieltage vor dem Ende der Saison ist den Nürnbergern der Relegationsplatz nicht mehr zu nehmen. Auf den direkten Aufstiegsplatz fehlen allerdings sechs Punkte.