Leser

Polizei riegelt Straßen um "The Mall" in Wien ab

Am Sonntagmorgen waren mehrere Gassen um die "Mall" abgesperrt. Polizei-Autos und Rettungsfahrzeuge waren vor Ort. Was steckt hinter dem Einsatz? 

Maxim Zdziarski
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Bei der Mall in Wien-Landstraße fanden am Sonntagmorgen Dreharbeiten statt.
    Bei der Mall in Wien-Landstraße fanden am Sonntagmorgen Dreharbeiten statt.
    Leserreporter

    "Heute"-Leserreporter entdeckten am Sonntagmorgen in Wien-Landstraße, dass mehrere Gassen um die "Mall"  abgeriegelt waren. Viele Polizei- und Rettungsfahrzeuge waren vor Ort. Einige vermuteten einen riesigen Einsatz. Auch ein Cobra-Auto war zu sehen.

    Wie "Heute" in Erfahrung bringen konnte, handelte es sich allerdings um keinen "richtigen Einsatz". Die Wiener Polizei konnte auf Anfrage Entwarnung geben und bestätigt, dass es sich hier lediglich um einen Filmdreh handelt, der am Sonntagvormittag stattfindet. Welcher Film gedreht wird, ist bislang nicht bekannt.