Leser

Polizei stürmt Lokal in Rudolfsheim – mehrere Festnahme

Ein Lokal im 15. Wiener Gemeindebezirk wurde in der Nacht auf Mittwoch von Beamten einer Sondereinheit gestürmt. Mehrere Männer wurden verhaftet. 

Natalia Anders
1/4
Gehe zur Galerie
    Die Polizisten stürmten das Lokal und nahmen mehrere Männer fest.
    Die Polizisten stürmten das Lokal und nahmen mehrere Männer fest.
    Leserreporter

    Zu einem Polizeieinsatz kam es am Dienstag gegen 23.00 Uhr, als Beamte der LPD Wien ein Kellerlokal in der Sturzgasse im 15. Wiener Gemeindebezirk stürmten. "Heute"-Leser Anton* (Name von der Redaktion geändert) lebt selbst in dem Grätzel in Rudolfsheim und bekam hautnah mit, wie die Polizisten zuerst mit Taschenlampen die Gegend absuchten, anschließend das Lokal stürmten und einige Männer abführten. 

    Das bestätigt auch die Pressestelle der LPD Wien. Noch kennt man den genauen Grund für die Verhaftungen nicht. Fest steht jedoch, dass die Festnahme von Beamten der Sondereinsatzgruppe Bereitschaftseinheit durchgeführt wurde. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter