Timeout

Polizei verhaftet Mann, der Mädchen Füße leckte

Heute Redaktion
Teilen

Ein Fußfetischist wurde in einer New Yorker Bibliothek verhaftet, weil er die Füße von zwei Mädchen geleckt hatte. Nun steht Anthony Parri (49) wegen sexueller Belästigung vor dem Richter.

Eine Mutter berichtet schockiert davon, wie sie Parri dabei beobachtete, wie der Mann erst am Fuß ihrer Tochter roch und ihn dann küsste. Als eine Bibliothekarin die Polizei alarmierte, meldete sich eine zweite Mutter. Ihre Tochter erzählte ihr am Nachhauseweg von der Bibliothek, dass Parri ihr den Fuß geleckt hatte. Polizeibeamte nahmen Parri noch in der Bibliothek fest.

Nun wird ermittelt, ob der 49-Jährige auch in frühere Vorfälle verwickelt ist. Auch in anderen Bibliotheken in der Umgebung soll es in den vergangenen Monaten Zwischenfälle mit einem Fußfetischisten gegeben haben. Die Überwachungskameras hatten damals den Täter gefimt. Die Aufnahmen würden erneut ausgewertet, heißt es von der Polizei gegenüber 13 Wham.