People

Polizei wandte Gewalt an – Pocher war "herablassend"

Oliver Pocher wurde bei einem Konzert von Pietro Lombardi in Hartenholm von der Polizei abgeführt. Dabei wurde "leichte Gewalt" angewendet.

Teilen
Oliver Pocher
Oliver Pocher
Instagram

Beim Konzert seines Kumpels Pietro Lombardi am Freitagabend am Flugplatz Hartenholm kam Oliver Pocher in Konflikt mit den Gesetzeshütern. Der 43-Jährige stand zuvor selbst auf der Bühne. Der Vorwurf des Veranstalters: Pocher habe gegen die Corona-Regeln verstoßen.

Oliver Pocher kassierte vom Veranstalter promt Hausverbot und wurde von der Polizei abgeführt. Weil er dabei Widerstand leistete, setzten die Beamten "leichte Gewalt" ein, so ein Polizei-Sprecher zu "Bild".

Pocher drohen 150 Euro Strafe

Der Comedian sagte dem Medium: "Vergesst West Coast – East Coast! Nordsee – Ostsee! Da ist der wahre Beef". Ein Security-Mitarbeiter zu "Bild": "Pocher machte einen herablassenden Eindruck. Nahm uns nicht ernst". Deshalb also das Hausverbot. Pocher droht ein Bußgeld in Höhe von 150 Euro.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram