Sport

Polizist blamierte Celtic Glasgow in Gibraltar

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Matic Klansek

Im Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League musste Schottlands Meister eine Riesenblamage hinnehmen. Celtic Glasgow verlor unter Neo-Coach Brendan Rodgers gegen den gibraltarischen Meister Lincoln Red Imps mit 0:1.

Im Hinspiel der musste Schottlands Meister eine Riesenblamage hinnehmen. Celtic Glasgow verlor unter Neo-Coach Brendan Rodgers gegen den gibraltarischen Meister Lincoln Red Imps mit 0:1. Den Siegtreffer der Gibraltarer erzielte ein Polizist.

Celtic Glasgow musste eine Riesenblamage hinnehmen. Der schottische Champion verlor beim gibraltarischen Meister Lincoln mit 0:1. Der Siegtreffer gelang Lee Casciaro in der 48. Minute.

Dabei hätte der schottische Meister vor dem Kicker, der im Brotberuf Polizist ist, gewarnt sein können. denn Casciaro traf bereits in der EM-Qualifikation in Glasgow. 

Einem ähnlichen Schicksal entging Roter Stern Belgrad, das nach 0:1-Rückstand gegen den maltesischen Meister Valletta mit 2:1 gewann. Legia Warschau kam über ein 1:1 bei Zrinjski aus Bosnien nicht hinaus. Besser machte es Dinamo Zagreb gegen den mazedonischen Meister Vardar. Dabei brachte Mijuskovic (21) die Gäste durch ein Eigentor in Front. Rog (30.) legte den zweiten Treffer nach.