Timeout

Pornhub schenkt Teenie neuen Laptop

Heute Redaktion
Teilen

Jener Teenie, der beim Schauen von Pornos seinen Laptop zerstört hat, kann sich nun freuen. Denn die Aufmerksamkeit, die ihm und der Internetseite Pornhub dadurch widerfahren ist, beschert ihm nun einen neuen Computer.

.
— Pornhub ARIA (@Pornhub)

Jener Teenie, der beim hat, kann sich nun freuen. Denn die Aufmerksamkeit, die ihm und der Internetseite Pornhub dadurch widerfahren ist, beschert ihm nun einen neuen Computer.

"Wir haben von deiner Tragödie gehört. Wir schicken dir einen brandneuen PC, weil du so ein loyaler Fan bist", verkündete Pornhub auf Twitter. Dazu stellten sie das Foto eines Laptops, der von oben bis unten mit Stickern der Erwachsenen-Seite vollgepickt ist.

Es bleibt zu hoffen, dass dieses Geschenk nicht allzuviele Trittbrettfahrer und Nachahmungstäter auf den Plan ruft.