Post genervt: Geschenkartikel nicht zur freien Entnahme

Geschenke aber nicht zu verschenken!
Geschenke aber nicht zu verschenken!Leserreporter
Geschenke muss man auch zuerst kaufen! Eine Postfiliale in Wien-Hernals sorgte mit dieser Nachricht für Schmunzeln bei ihrer Kundschaft.

Weil einige Kunden das Geschenksregal einer Postfiliale im 17. Wiener Gemeindebezirk anscheinend zu wörtlich genommen haben, informierte das Team der Filiale, dass diese nicht zu freien Entnahme sind.   

Geschenkt heißt nicht gleich gratis

Karten, Spiele, Bücher oder Präsentsackerl kennt man als die sichere Wahl, was Geschenksideen angeht. In dieser Postfiliale kann man nicht nur Briefe und Pakete verschicken, sondern auch selbst Geschenke erwerben. Dass man die Artikel jedoch nicht gratis mit nach Hause nehmen darf, war anscheinend nicht allen Kunden dieser Filiale klar. Ein "Heute"-Leserreporter ließ uns dieses Foto zukommen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account and Time| Akt:
PostHernalsWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen