Lieber Ralf Rangnick! Ihr Trainer Adi Hütter hat im Spiel des Jahres mit der Aufstellung experimentiert - und sich die Hände verbrannt! Das Ausscheiden auf einen Trainer- Fehler zu reduzieren, ist aber zu einfach. Salzburg fehlte es an Härte und Cleverness für Europa.
Lieber Ralf Rangnick!
Ihr Trainer Adi Hütter hat im Spiel des Jahres mit der Aufstellung experimentiert – und sich die Hände verbrannt! Das Ausscheiden auf einen Trainer- Fehler zu reduzieren, ist aber zu einfach. Salzburg fehlte es an Härte und Cleverness für Europa.
Der Malmö-Coach hatte einen Plan, Alan spürte fremde Ellbogen in seinen Rippen – all das gibt es in der Liga nicht. Ich frage mich, warum Sie zuletzt zwei Mal während des Spiels von der Tribüne auf die Trainerbank wechselten. Vertrauen Sie Adi Hütter nicht? Oder hatten Sie bei der Malmö-Aufstellung selbst die Hände im Spiel?